Peter Maffay-Fanclub Ratingen

Offizieller, registrierter & internationaler Fanclub


 

Fanclubinfo

 

Der Eintritt in den Peter Maffay-Fanclub Ratingen ist jetzt für alle Internet-User noch einfacher und schneller möglich. Einfach das ultimative Mitgliedsantrag-Formular ausdrucken und per Post an uns senden zusammen mit dem Einzahlungsbeleg über den Mitgliedsbeitrag z. Zt. 15,00 Euro (Deutschland) und 25,00 Euro (Ausland) für jeweils 12 Monate Mitgliedschaft ab Eintritts-Monat.

 

Euren Beitrag überweist bitte auf das Fanclub-Konto (Bankverbindung nur auf Anfrage sowie nach Identitätsprüfung erhältlich). Bitte gebt beim Verwendungszweck den Text „Beitrag PM-FC Ratingen“ an, damit wir eure Überweisung einordnen können. Überweisungen aus dem außereuropäischen Ausland akzeptieren wir nur in Euro. Die Adresse findet ihr im Impressum.

 

Nach Eingang eures Mitgliedsantrag-Formulares bei uns und Prüfung des Zahlungseinganges auf dem Fanclub-Konto erhaltet ihr bereits ca. 1 Woche später euren Mitgliedsausweis, eine Quittung aus der ihr nochmals ersehen könnt für welchen Zeitraum ihr bezahlt habt, und natürlich die jüngste Ausgabe des Peter Maffay Fanclub-Magazins zur Begrüßung. Du bist damit dann ab sofort Mitglied bei uns und wirst automatisch mit News und den neuesten Ausgaben des Peter Maffay Fanclub-Magazins durch Zusendung per Post versorgt von uns. Die Mitgliedschaft endet automatisch nach Ablauf von 12 Monaten sofern sie nicht durch Neu-Überweisung des Mitgliedsbeitrages verlängert wird. Bitte teilt uns Adress- oder andere Änderungen rechtzeitig mit.

 

Du willst uns erstmal testen, bevor du eine 12-monatige Mitgliedschaft eingehst? Kein Problem, denn hierdurch werden wir dir gerne zeigen daß wir absolut seriös und engagiert sind in unserer Fanclub-Arbeit. Mach einfach den Fanclub-Test. Einfach das Formular ausdrucken und an uns unter Beilegung von 2,50 Euro in bar per Post übersenden. Den Fanclub-Test könnt ihr nur auf dem Postwege anfordern. Wenn du z. B. Informationen über Merchandise von Peter Maffay oder Tabaluga wünscht, oder noch weitere Fragen hast, schreibe uns bitte an unsere Adresse die du im Impressum findest mit 1,45 Euro Rückporto. Für allgemeine Fragen oder Probleme rund um Peter Maffay, Tabaluga sowie unseren Fanclub etc. mit 0,70 Euro Rückporto.

 

Wir bitten zu verstehen, daß wir aufgrund der Vielzahl der Anfragen nicht für jeden das Porto tragen können. Vielen Dank für dein Verständnis. Ein abschließender Hinweis: Du kennst Peter Maffay-Fans im Ausland?

 

Dann weise sie doch darauf hin, daß es die Startseite dieser Homepage auch in englischer Sprache gibt, da wir ein offizieller, registrierter und internationaler Fanclub von Peter Maffay sind.

 

Ferner besteht auch als Nicht-Mitglied eurerseits Möglichkeit per E-Mail die absolut kostenlosen, unverbindlichen News-Rundmails des Peter Maffay-Fanclub Ratingen bis auf Widerruf zu beziehen.

 

Bei Interesse bitten wir diesbezüglich um ebenfalls namentliche Kontaktaufnahme mit uns, damit Eintrag eurer u. a. E-Mail-Adresse in unseren Verteiler für Vorgenanntes erfolgen kann.

 

Um die Startseite in englischer Sprache lesen zu können wähle einfach

 

www.peter-maffay-fanclub-e.npage.de

 

Für Fragen, weitere Infos, Kritik sende uns eine E-Mail an maffayfanclub(at)yahoo.de oder informiere uns auf zuvor genannt, anderweitigem Wege und sage uns auch was du von unserer Homepage hältst oder was man besser machen könnte. Wir antworten garantiert.


 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!